FreizeitmaNNSCHAFT

Mitspieler/ innen gesucht!

Die Volleyballabteilung des TSV sucht interessierte Mitspieler/innen!

Bei Interessierte melde dich gerne telefonisch bei Heiko Römer oder komm einfach vorbei.

Wir, die Freizeitgruppe "Volleyball" des TSV Dürrenbüchig sind eine gemischte Gruppe und umfassen alle Altersstufen. Gestartet haben wir 1976.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 20 - 22 Uhr in der Brettener Sporthalle "Im Grüner" zum Training. In der Sommerferien spielen wir im Freien auf dem Sportplatz des TSV Dürrenbüchig.

Unser Ablauf:
Nach Gymnastik zum Aufwärmen und Balltraining wird eine Stunde lang Volleyball gespielt. Technik und Spielstärke bewegen sich etwa im Mittelfeld der Freizeitmannschaften. Die „Trainer“ kommen aus den eigenen Reihen. Wir freuen uns über jeden, der seine pädagogischen und technischen Fähigkeiten beim Aufwärm- und Balltraining einbringt.
Wem ein Volleyballabend in der Woche zu wenig ist, kann durch Teilnahme an Freizeitturnieren seine sportliche Betätigung intensivieren.

Neben dem Volleyball ist auch ein Hüttenwochenende mit Wandern und Spielen ist fester Bestandteil unseres Jahresprogramms.

Turnier

Training

Das Team trifft sich immer Mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle "Im Grüner" (Bretten, Sportzentrum)

Heiko Römer